# BREAKING THE HABIT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 # Charakterschmiede

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hauself
Admin
Hauself


BEITRÄGE : 215

# Charakterschmiede Empty
BeitragThema: # Charakterschmiede   # Charakterschmiede EmptySa Sep 20, 2014 10:25 pm

Hast du eine Idee für einen Charakter, weißt aber nicht, ob er zu dem RPG hier passen würde oder Anschluss finden könnte? Dann stell deinen Charakter doch einfach kurz hier vor und dann können wir dir weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
https://exparadise.forumieren.com
Mel
Gast
Anonymous



# Charakterschmiede Empty
BeitragThema: Re: # Charakterschmiede   # Charakterschmiede EmptyMi Sep 24, 2014 4:35 pm

So, ich wollt euch meine kleine mal vorstellen Smile

xxx Dolohow, Tochter von Antonin und ?
Die 17 jährige absolviert momentan ihr letztes Jahr in Hogwarts, natürlich im Haus Slytherin, genau wie ihr Vater. Später möchte sie sich den Todessern anschließen um ihre Ideologie zu unterstützen.
Ein kleiner Zusatz wäre das sie ein Werwolf ist & zwangsverlobt (wenn sich da jemand findet Very Happy)

Hättet ihr einen Platz für mich? Smile
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


VOLLER NAME : Sirius Orion Black
ALTER : zwanzigjahre
BERUF : Auror
ZUGEHÖRIGKEIT : Orden des Phoenix
BEITRÄGE : 116

# Charakterschmiede Empty
BeitragThema: Re: # Charakterschmiede   # Charakterschmiede EmptyMi Sep 24, 2014 8:08 pm

Hallo Mel,

da Dolohow ja einer der Todesser ist, die Voldemort bereits aus seiner Schulzeit kennt, ist er ja bereits älter. Daher könntest du sehr gerne seine Tochter spielen Smile
Werwolf & Zwangsverlobt würden ebenfalls gehen, du müsstest dann im Steckbrief eben nur kurz erklären, wie sie zum Werwolf wurde, aber das ist bestimmt kein Problem Smile

LG Sirius
Nach oben Nach unten
Mel
Gast
Anonymous



# Charakterschmiede Empty
BeitragThema: Re: # Charakterschmiede   # Charakterschmiede EmptyDo Sep 25, 2014 2:48 pm

Das ist toll Smile
Würdest du mir Barbara Palvin reservieren?

LG
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


VOLLER NAME : Sirius Orion Black
ALTER : zwanzigjahre
BERUF : Auror
ZUGEHÖRIGKEIT : Orden des Phoenix
BEITRÄGE : 116

# Charakterschmiede Empty
BeitragThema: Re: # Charakterschmiede   # Charakterschmiede EmptyDo Sep 25, 2014 2:49 pm

Klar, ich werd's gleich eintragen. Reservierungen für Gäste gelten für drei Tage, bei dir dann also bis zum 29. September Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





# Charakterschmiede Empty
BeitragThema: Re: # Charakterschmiede   # Charakterschmiede Empty

Nach oben Nach unten
 
# Charakterschmiede
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
# BREAKING THE HABIT :: # # # :: 
karte der rumtreiber
-
Gehe zu: