# BREAKING THE HABIT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 You're the only one I ever love...

Nach unten 
AutorNachricht
Caitlyn Johnson

Caitlyn Johnson


VOLLER NAME : Caitlyn Danielle Johnson
STECKBRIEF : [url=exparadise.forumieren.com/t229-caitlyn-danielle-johnson]My unexpected Life[/url]
BEZIEHUNGEN : [url=https://exparadise.forumieren.com/t230-my-friends-and-enemies]My Friends and Enemies[/url]
ALTER : 16 Jahre
KLASSE : 6. Jahrgang
BERUF : Schülerin
ZUGEHÖRIGKEIT : Slytherin
STATUS : Single
BEITRÄGE : 20

You're the only one I ever love... Empty
BeitragThema: You're the only one I ever love...   You're the only one I ever love... EmptyDo Okt 02, 2014 4:35 pm

There is nothing i regret
Slytherin's Princess
Caitlyn JohnsonReinblut16 JahreSlytherinDanielle Campbellvergeben
"Ich bekomme immer wieder gesagt, dass ich ziemlich arrogant bin. Nunja, das ist nunmal so, wer damit nicht klar kommt, dem kann ich auch nicht helfen. Außerdem kann ich auch eine richtige Zicke werden, wenn ich beispielsweise irgendetwas haben will, und es nicht sofort bekomme. Dann geht man mir am besten aus dem Weg, vorallem, wenn man kein Slytherin ist. Ich bin sehr selbstbewusst und schlagfertig, mir ist es egal was die anderen von mir halten, solange ich mit mir zufrieden bin. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, mit meinen Freunden anderen Streiche zu spielen, vorzugsweise den Gryffindors. Wie man vielleicht schon gemerkt hat, lästere ich gerne über andere. Eine meiner größten Stärken und Leidenschaften ist das Quidditch spielen. Ich liebe es, und bin die beste Jägerin im Team, meiner Meinung nach. Was nicht viele wissen, ist, das ich auch eine andere Seite haben kann. Meinen Freunden gegenüber bin ich doch recht freundlich und lache auch gerne mit ihnen."
Gryffindor's Fighter
Daniel KingsHalbblut/Muggelstämmig16/17 JahreGryffindorJosh Hutschersonfrei
"Daniel ist ein fröhlicher und lebensfroher Junge, der Spaß am Leben hat. Er ist ziemlich ehrlich und wirkt dadurch etwas gemein, was er allerdings nicht ist, weil er immer alles so gerade heraus sagt. Anlügen sollte man ihn nicht, er erkennt ziemlich schnell was gelogen ist und was nicht. Er ist ziemlich fürsorglich, und kümmert sich immer um seine kleine Schwester. Daniel ist sehr mutig, was auch erklärt wieso er in Gryffindor gelandet ist. Lieber nimmt er alle Schuld auf sich, wenn er und seine Freunde mal wieder etwas angestellt hatten, als seine Freunde zu verraten. So genau kenne ich ihn ja gar nicht, aber was man noch so über ihn hört ist, dass er anscheinend ein wenig chaotisch ist und einen ziemlich großen Humor hat. Deshalb lacht er auch wahrscheinlich fast immer. Außerdem ist er ein hervorragender Quidditchspieler."

Was die Zukunft uns wohl so bringt?
Also zu aller erst, sollten sich die beiden häufiger begegnen, beispielsweise auf den Fluren oder beim Quidditchtraining. Solltest du Daniel als Sechstklässerler spielen, würden sie sich auch jeden Tag im Unterricht begegnen. Da sich Caitlyn und Daniel absolut nicht leiden können, wird sich anfangs natürlich immer heftig gezofft und mit der Zeit entwickeln sie Gefühle für den jeweils anderen. Natürlich wollen sie das nicht wahrhaben, gestehen sich es aber nach einiger Zeit ein. Dann sollten Caitlyn und Daniel zusammen kommen, doch sie müssen von Anfang an viele Hindernisse überstehen. Caitlyn's Eltern sind vollkommen gegen die Beziehung der Beiden, da Daniel kein Reinblut ist und wollen ihre Tochter mit jemand anderem Verloben. Daniels Eltern sind auch nicht sehr glücklich über die Beziehung, stehen aber voll und ganz hinter ihrem Sohn. Ob die Beziehung der beiden es schaffen wird, gegen alle Hindernisse zu bestehen, oder ob sie daran zerbrechen wird sich noch heraus stellen, in Abprache mit dem/der zunkünftigem/zunkünftigen Player/-in.

Ich selbst bin noch Schülerin, was bedeutet, dass mein Privatleben vorgeht und es auch schonmal sein kann, dass es ziemlich stressig bei mir wird. Dann werde ich dennoch versuchen, mindestens zweimal in der Woche zu posten. Ich poste regelmäßig und in der Regel zwischen 1000 und 2000 Zeichen, nicht die Welt aber naja. Außerdem wünsche ich mir für Daniel jemanden, der wirklich Interesse an ihm hat und niemanden, der sich nach zwei Wochen nicht mehr blicken lässt. Bei Fragen oder sonstigem meldet euch einfach hier drunter oder per PN bei mir.

code by Katetris @ TCP


Nach oben Nach unten
 
You're the only one I ever love...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
# BREAKING THE HABIT :: # # # :: 
karte der rumtreiber
 :: 
wanted!
 :: 
männlich
-
Gehe zu: