# BREAKING THE HABIT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seven devils all around you

Nach unten 
AutorNachricht
Narcissa Black

Narcissa Black


VOLLER NAME : Narcissa Callidora Black
BEZIEHUNGEN :
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Momentan keiner.
ZUGEHÖRIGKEIT : Neutral
STATUS : Verlobt mit Lucius Malfoy
BEITRÄGE : 26

Seven devils all around you Empty
BeitragThema: Seven devils all around you   Seven devils all around you EmptyMo Sep 29, 2014 5:53 pm

Suchende:

Narcissa Black | 18 Jahre alt | momentan kein Beruf, allerdings Vollzeitverlobte | ehemalige Slytherin


Gesuchter:
Dein Name lautet Lucius Malfoy und du bist mit deinen 20 Jahren nun bereits seit einer kurzen Zeit aus der Schule heraus. Ich glaube, es ist unnötig zu sagen, dass du dem Hause Slytherin angehört hast und dort auch bestens hingepasst hast. Momentan arbeitest du im Unternehmen deines Vaters, welches du später einmal übernehmen und natürlich auch zu weiterem Ruhm führen sollst, ein Job, der dir schon mit deiner Geburt zugesprochen wurde. Jetzt bist du endlich alt genug und bewegst dich in den selben hohen Kreisen der Gesellschaft, wie dein werter Herr Vater. Außerdem bist du bereits seit deinem Schulabschluss einer der Todesser, mit Herz und Seele."


Gemeinsame Geschichte | Beziehung zueinander:

"Man hat bereits vor fast zwei Jahren beschlossen, die Familien Malfoy und Black miteinander zu verbinden, was durch unsere Heirat geschehen sollte, doch war die Bedingung das wir zuerst beide die Schule abschließen sollten. Unsere beiden Familien sind wohlhabend und angesehen, laut unseren Eltern steht uns zusammen eine gute Zukunft offen, diesem Denken hat auch der Verrat meiner Schwester vor einem Jahr nichts anhaben können und bald soll es endlich so weit sein. Die Hochzeit wurde für den späten Sommer dieses Jahres festgesetzt und es wird immer ernster, was wohl vor allem daran zu merken ist, dass unsere Mütter voll mit den Vorbereitungen beschäftigt sind. Wie es uns beiden mit der Sache geht? Das ist eine gute Frage. In der Schulzeit hatten wir wenig miteinander zutun, was an dem Altersunterschied lag, der uns trennte. Ich kann nicht behaupten, dass ich dich nicht, wie wohl viele Mädchen, ein kleines bisschen angehimmelt habe, doch kanntest du wohl bis zur Verlobung gerade einmal meinen Namen. Es ist nicht so, dass wir irgendeine Wahl haben, doch müssen wir uns mit der Sache abfinden. Am Anfang haben wir, wenn wir alleine waren, kaum geredet oder nur oberflächliche Gespräche geführt, doch mittlerweile haben wir uns tatsächlich irgendwie ein wenig mit dem anderen angefreundet. So weit das, mit den Eltern im Nacken und so vielen Erwartungen, möglich ist. Ich kann nicht leugnen, dass ich mich irgendwo doch etwas zu dir hingezogen fühle, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, bei dir auf Ablehnung zu stoßen. Natürlich kann ich nichts erwarten, wo du auch jede andere lieben könntest, doch wer weiß schon was in deinem Kopf so vorgeht."


Zukunft | Planung | Sonstiges:

Die Zukunft der beiden steht offen, was die Gefühle die beide für den anderen zueinander haben, oder eben auch nicht, angeht. Natürlich lässt sich an der Hochzeit an sich nichts mehr rütteln, genau so wenig an den allgemeinen Vorgaben wie dem Namen, doch beim Alter könnte man ihn durchaus ein Jahr älter, beziehungsweise jünger machen. Meinetwegen lässt sich auch der Job auf Wunsch noch ändern und doch sind der individuelle Charakter und besonders die Geschichte zwischen den beiden wohl noch sehr ausbaufähig. Zu genaue Vorgaben möchte ich nicht machen, denn zusammen planen macht immer noch am meisten Spaß. Ein Avatarvorschlag wäre neben dem oft genutzten Boyd Holbrook, der auf einigen Bilder aber doch sehr passend ist, auch Alex Pettyfer. Allerdings sind andere Vorschläge auch sehr willkommen und ich lasse da auf jeden Fall mit mir reden. (:
Zum persönlichen wäre zu sagen, dass ich 16 Jahre alt bin, im Moment noch zur Schule gehe, mich jedoch am Wochenende und an den Abenden immer bemühe einen Post hinzubekommen und mich da im Bereich von 2000 bis manchmal 3500 und seltener auch 5000 Zeichen bewege. Erwartungen an euch wären nur das ernsthafte Interese und der Wunsch, dass ihr vielleicht doch mehr als einmal im Monat einen Post setzen könnt, wobei ich selbst auch manchmal länger brauche und da auch sehr viel Verständnis habe,was Privatleben angeht.
Nach oben Nach unten
 
Seven devils all around you
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
# BREAKING THE HABIT :: # # # :: 
karte der rumtreiber
 :: 
wanted!
 :: 
männlich
-
Gehe zu: